Ausgewählter Beitrag

Hin und wieder ...

... möchte ich das Teufelchen auf meiner Schulter nicht von dannen schicken müssen ... :-( jep, dann möchte ich stampfen, bös sein, schimpfen, motzen, zurecht weisen, und vieles, vieles mehr.. so ganz laut und öffentlich. Jawoll!

Beatrice 21.11.2008, 17.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Na, dann bin ich aber froh. Schönes Wochenende!
:blume: :blume: :blume: :nacht:

vom 21.11.2008, 22.39
2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

ich danke dir herzlich, dass du den Server wieder heile gemacht hast für uns. Du hast doch so ein Heilehändchen, was wars denn nun? Schnief, biste auf mich böse?

:blume: :blume: :blume: :nacht:

vom 21.11.2008, 20.00
Antwort von Beatrice:

Liebe Inge, nein, ich bin nicht auf dich böse ;-) Wie könnte ich ?? :-)
weißt, der gesamte technische Hintergrund ist ziemlich kompliziert und das ganze Problem lag ausserhalb meines Wirkens... da hatten also andere Menschlein Heilehändchen ;-)
Winke, Bea

1. von Carol

Liebe Bea,
"ärgere dich nicht" die Zeit ist einfach zu kostbar ...

Ein wunderschönes und stressfreies Wochenende wünscht dir mit ganz lieben Grüßlis ...

Carol

vom 21.11.2008, 18.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Rezepte und E-Cards