Ausgewählter Beitrag

Heuteabendprogramm

Nachdem meine letzten beiden Filme eher ein Schuss in den Ofen waren, hoffe ich, dass meine Wahl von heute besser ist.

Zu den letzten beiden Filmen....

Ich glaube, ich habe ihn nicht verstanden, oder nur mit halben Auge hingeschaut, oder meine Stimmung war einfach nur nicht dem Film entsprechend. Im Gegensatz zu "Die fabelhafte Welt der Amelie" kann ich nicht sagen, dass mir der Film "Mathilde - eine große Liebe" gefallen hat. Er hat mich kein bisschen gefesselt. Mir war nach Aufräumen, Schlafen, Essen, aber nicht nach "dem Film folgen".

Zum Inhalt bei kino-zeit.de >>> 

Tja, und dann war da noch "The Last Sign" mit Andie McDowell. Ich hab ihn aufmerksam geschaut und dachte mir:"Hülfe, so schlecht kann ein Film doch gar nicht sein, wie dieser hier!" Ich hab gewartet und gewartet - irgendwann muß doch was spannendes passieren (ist ja schliesslich ein Thriller) - und dann noch bei der Schauspielerin. Nichts. Eine durchschaubare Story und für mich, nicht die Andie McDowell, die ich eigentlich mag als Schauspielerin.

Zum Inhalt bei new-video.de >>>

Anmerkung der Redaktion: Möglich ist, dass beide Filme aus Gründen der Sternenkonstellation und des Vollmondes an diesem Abend, nicht ihren Werten entsprechend beurteilt werden konnten.

Programm für heute:
Wenn Träume fliegen lernen >>>
und Constantine >>>

Beatrice 24.06.2005, 20.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von astrid

ööhm, ja das ist auch ne möglichkeit - wobei ich wär eh zu feig constantine allein zu kucken... :D

vom 24.06.2005, 21.11
2. von astrid

nimm zuerst den schönen, weil wer weiss ob du nach constantine noch lust hast was zu kucken *grusel*

vom 24.06.2005, 21.05
Antwort von Beatrice:

und ich dachte eher andersherum, damit ich hinterher was Schönes habe und schlafen kann .. grübel ;-)
1. von astrid

hmmm, frau sprudler,

also dann war meine sternenkonstellation auch nciht die beste als ich die filme gesehenhab. ich fand sie nicht so toll, dabei hatte ich mich auf beide gefreut irgendwie, aber dann war ich erheblich enttäuscht...

wenn träume fliegen lernen - den fand ich allerdings klasse ;o)
constantine: da hab ich mich net drübergetraut.

...vielleicht dürfen wir ja für den coinemablog einen kleinen gastbeitrag mit einer filmrkitik der beiden neuen filme erhoffen *klimpermitwimper*

liebe grüsse und viel spass :nacht: :winke:

vom 24.06.2005, 20.56
Antwort von Beatrice:

ooooooh.. da bin ich aber froh, dass es dir ebenso ging - ich dachte schon, ich wäre zu doof um die Filme zu verstehen bzw. für gut zu befinden.. da traut man sich kaum was zu sagen - gerade bei Mathilde, der ja überall so lobenswert erwähnt wird. Naja.. aber man muß ja nit alles für gut befinden, gell? ;-)


Ich werde mal gucken, was sich da zusammenschreibt (ich und Filmkritiken..lach) ich kann mir ja nicht mal irgendwelche besonderen Zeilen aus Filmen merken - aber gut, ne Meinung kann ich mir schon bilden ;-) Ich gucke nu! Muß nur noch überlegen, welchen ich mir zuerst vornehme.. :-)

Winke, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards