Ausgewählter Beitrag

Heute schon die Couch gerückt?

Tischerücken - kann mächtig gruselig und mystisch sein...

Nichts gegen Couchrücken!!!

DAS IST DAS WAHRE GRAUEN!

Sonnenschein - 15 Uhr - die beste Zeit, da kann nicht viel passieren. Also fing ich an zu rücken... Zentimeter für Zentimeter... und das Grauen machte sich breit. Ich war wirklich versucht, jeden Zentimeter, den ich vorgerückt hatte, wieder zurückzurücken.. aber ich stellte mich .. den erschreckenden Enthüllungen, die sich mir boten:

3 Buntstifte

500 000 Staubfussel

30 Katzenspreusel

ein angeknabbertes Keks

ein Korken

und ein in den Staub geschriebenes:
"Danke - es wurde Zeit"


Und um diese wunderbar reine, staubfreie Ecke in bestem Licht zu präsentieren, hab ich gleich auch noch Fenster geputzt...;-)

Beatrice 22.03.2003, 18.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Peti

Hallo Bea,
ich trau mich garnicht...müßte das aber auch mal machen :-) ABER...eines Tages trau auch ich mich *g*
Liebe Grüße
Peti

vom 22.03.2003, 21.30
3. von Andrea

Eben, könnte mir denken, dass du ganz schnell Interessenten dafür findest.
Wenn das die Leute von "Nachwerk" entdecken, werden die sich sicherlich draufstürzen...;-)))

vom 22.03.2003, 19.02
2. von Bea

ja, das ist nun echt die Frage.. von den drei Buntstiften trenn ich mich nicht.. braucht ja Enkelbaby noch, aber 500 000 Staubfussel hat doch was, oder? :-))

vom 22.03.2003, 18.57
1. von Andrea

Mensch, Bea, ich fass es nicht. Du hast es wirklich getan !!!!!

Und nun...? Alles bei ebay versteigern, oder?

vom 22.03.2003, 18.52

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards