Ausgewählter Beitrag

Heute morgen - zum Herbstanfang -

begrüsste uns die Sonne - wie schön! Nach all den Regentagen war das eine echte Wohltat.

Nachdem wir uns gleich schon extern.gif früh am Morgen sportlich betätigt hatten (WOW), musste ich anschliessend ganz schnell auf die Terrasse um diese Stimmung eines Altweibersommertag noch einzufangen.



Mein alter Rabe erfreut sich schon eine ganze Weile an einer dicken Spinnwebe, die sich vor seinem Schnabel breit gemacht hat. Heute morgen - im Sonnenschein - war sie ganz besonders schön in Szene gesetzt.



Ich hoffe auf viele, viele schöne Herbsttage  - vor allem bunte Tage :-)

Beatrice 23.09.2010, 15.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Freigeist vom Waldrand

Superschöne Fotos!!!!

Lg

vom 25.09.2010, 05.45
6. von Inge aus HH

Liebe Bea,
solch einen Raben mag ich auch, das ist ein wirklich reizvolles und schönes Bild.
Hab ein schönes Wochenende!
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 24.09.2010, 21.08
5. von Chajah

Beeindruckend die Fotos, liebe Bea. Es ist auch eine tolle Jahreszeit. Gerade scheint bei mir noch die Sonne und ich hoffe auch noch auf viele so goldene, leuchtende, bunte Herbsttage.
Danke für`s Foto gucken hier bei dir.
Ich wünsche dir, euch ein schönes Wochenende.
Alles Liebe, Chajah :sun: :winke:

vom 24.09.2010, 17.52
4. von Amalia

Das Tröpfchen ist übersüß! :kiss:

vom 24.09.2010, 12.17
Antwort von Beatrice:

 
3. von Kerstin

Wow Bea - zwei tolle Bilder sind Dir da gelungen. Und ich hoffe gemeinsam mit Dir auf richtig schöne, bunte Herbsttage. Der Herbst wird toll - ich habe das im Gefühl!!

Sei lieb gegrüßt und ein tolles Wochenende wünsche ich Dir,

Kerstin

vom 24.09.2010, 11.36
2. von Kirsten

deine Fotos sind atemberaubend :sun: danke! und ja..herbts ist so eine gute Möglichkeit meine eigene Fotoapparat mit zu nehmen :D

vom 24.09.2010, 10.46
Antwort von Beatrice:

dankeschön ... weniger schön sind Spameinträge :(
1. von Anne

Herrlich wie dein Rabe eingesponnen ist. Solche Stimmungen liebe ich auch. Mögen wir noch ganz lange solche wunderschönen Herbsttage haben

LG
Anne

vom 23.09.2010, 17.02

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards