Ausgewählter Beitrag

Heute morgen ... gegenüber

hegen.jpg... im kleinen Wald: zwei Rehe!
Wow.

Im Moment ist da nicht viel mit Grün und Blatt - alles kahl - und deswegen kann man gut gucken, was da drüben so los ist. Heute morgen waren ein paar Meter neben der Strasse zwei Rehe des Weges. So etwas begeistert mich und ich kann mich richtig darüber freuen.

Auf dem Bild kann man unsere Strasse im frühen Herbst sehen. Schön, gell? Der Bauwagen ist inzwischen auch verschwunden.
Ich freu mich jetzt schon auf den Frühling, aber das dauert noch ein wenig - jetzt soll es erst nochmal richtig kalt werden.

Richtig lustig fand ich heute eine "Diskussion" zum Thema Schneelast in einem Hamburger Radiosender - öhm.. hier liegt nicht mal 1cm Schnee ;-)) Schneelast??? ;-)



Beatrice 02.01.2010, 18.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Inge aus HH

Liebe Bea,

ja, ja, die Last mit dem Schnee... Was meinste, wenn an den Ampeln alles glattgefahren ist, dann bricht die Stadt zusammen ;-))

Liebe Grüße von Inge
:)

vom 03.01.2010, 18.06
1. von Sonja

Hihi, das finde ich im Saarland auch immer lsutig :-) Ich komme zwar nicht aus Bayern, aber in Hessen liegt im Winter auch recht gut Schnee. Hier im Saarland fahren wir allerdings alle schon brav im 2. Gang durch die Stadt, wenn es von oben weiß fusselt ;-)
Lg
Sonja

vom 03.01.2010, 11.32

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards