Ausgewählter Beitrag

Heute in meinem Postkasten

Auf die neue Elfenschriftausgabe hab ich mich ganz besonders gefreut...

warum? guckst du hier >>>

Beatrice 06.09.2005, 11.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sylvia

Hach, das ist ja cool ... kann ich verstehen, warum du dich diesmal so auf die Ausgabe gefreut hast :)
Ist schon ein tolles Gefühl, wenn man seine eigenen Sachen mal in gedruckter Form sieht :sun:
LG
Sylvia

vom 06.09.2005, 15.42
2. von Celine

Liebe Bea,
kann man diese Heftchen erwerben und wo?
Ich habe Interesse daran.
Lieb grüßt Celine :winke:

vom 06.09.2005, 14.43
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Celine du müsstest es auf der Webseite der Elfenschrift erhalten. Liebe Grüße auch an dich, Bea
1. von Sunny

Das Buchcover ist zwar auch sehr nett, aber die im Inhaltsverzeichnis erwähnten Illustrationen von einer gewissen B.A. würden mich auch seeeeehr interessieren ;)

Ein liebes Grüßle,
Sunny :winke:

vom 06.09.2005, 14.11
Antwort von Beatrice:

Hach, hach.. lach... das Cover ist im Vergleich zu meiner Illustration (nur eine!)  BESTENS ;-) - Mein Beitrag samt Bild für das Heftchen >>> 

Winkerli zurück :-))) Bea


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards