Ausgewählter Beitrag

Heute im Mondkalender

Haare schneiden, Rasen ansäen, Fruchtgemüse setzen und säen, Obstbäume veredeln.

Hmm.... ob ich Rasen auf meinem Balkon säen sollte? Fruchtgemüse wäre ja auch ne Idee - letztes Jahr hatte ich auch Tomaten und Paprika... und eigentlich wollte ich immer nen Kirschbaum im Kübel.. hmhm...

Beatrice 31.03.2004, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minnie

Dienstag vor Pfingsten 2003 hab ich meine Haare das letzte mal schneiden lassen...und seither niemanden mehr an sie ran gelassen...
Das Ergebnis waren nämlich viele viele Wuttränen. Den halben Sommer habe den Fehlschnitt unter Kopftüchern versteckt, diese nur abgenommen, wenn es vom Anlass her zwingend war.
Obwohl die Coiffeuse mich kennt und auch genau wusste, dass sich meine Haare zu Säulischwänzchen aufrollen, wenn sie zu kurz sind, hat sie viel zu viel daran rumgeschnipselt...das Resultat waren lauter Löckchen :-/
Gestern bemerkte ich, dass sie inzwischen eigentlich wieder eine annehmbare Länge haben :-), und dass vielleicht auch ein Schnitt wieder mal gut wäre...aber nein, dann lieber zum Zahnarzt als nochmals unter die Schere
Das Gemeine ist, dass meine Mutter mir zu Weihnachten einen Gutschein geschenkt für Waschen, SCHNEIDEN, föhnen geschenkt hat....und das ausgerechntet bei dieser einen Coiffeuse, und nun fragen alle, wann ich den denn endlich mal einlösen werde.... *hilfe* :-(

Also wenn du meinen Rat willst....lass die Haare in Ruhe, Tomaten klingt viel besser, so mach ich das nämlich auch ;-)

vom 31.03.2004, 11.35
Antwort von Beatrice:

Huiiii Minnie -das ist das totale Trauma? Neee.. Haare schnibbeln war ich erst - bei mir wird es sich auf Gepflanze reduzieren :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards