Ausgewählter Beitrag

Heute: Die Giesskanne

Beatrice 07.08.2004, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Früchtchen

... ist bei kleinen Katzen ein beliebtes Fleckchen. Bin gespannt, wo er sich als nächstes aufhalten wird. *grins*

vom 07.08.2004, 14.57
Antwort von Beatrice:

ist schon in Arbeit - die jüngste Aktion ;-)
3. von Ingrid

Sandy ist so süß. Vielleicht wartet sie ja auf Abkühlung bei dem schwülen Wetter!

vom 07.08.2004, 12.54
Antwort von Beatrice:

Ja, wer weiß ;-)) - wobei ich eher auf Entdeckungsreise tippe... und in einer Giesskanne ist ja auch einiges geboten ;-)
2. von netty

mei, der liefert dir ja so richtig Stoff der Kleene :-))
Ich freu mich auf heute Abend und hoffe, dass es nicht mehr so heiß ist und schwühl, dann kommt der Murkel vielleicht wieder raus aus seiner Gieskanne :-))
Liebe Grüße an S. und Dich.

Bussi

vom 07.08.2004, 11.47
Antwort von Beatrice:

mächtig viel Stoff - komme aus dem Knipsen gar nit mehr raus ;-))


freu mich auch schon aufn Markt -bis jetzt ist es ja noch gruselig drückend draussen.. Grüssis zurück :-)


1. von Ela

Warum auch nicht, liebe Bea ;0)))))
Die Zusammenschnitte der Bilder gefallen mir sehr gut *ganz laut nickt*, kommt richtig gut :0)
Ganz liebe Wochenendegrüße an Dich, Ela

vom 07.08.2004, 11.26
Antwort von Beatrice:

auf jeden Fall ist es kühl in der Kanne ;-)) solche Bildserien machen echt Laune ;-) dir auch liebe WEGrüsse, Bea :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards