Ausgewählter Beitrag

Heute aus Beas Balkongärtnerei

- die Trugerdbeere



Sehr hübsch anzusehen, vorallem wegen ihrer erdbeerähnlichen Früchte, die allerdings geschmacklos sind. Eigentlich ist diese Pflanze ein Bodendecker, aber wie hier zu sehen ist, kann man sie auch hübsch an einem kleinen Spalier hoch wachsen lassen.
Bevorzugter Standort: Halbschatten

Hier >>> gibt es noch ein paar Infos mehr

Seien Sie auch morgen wieder dabei, wenn es heißt: Blumenbunt aus Bea`s Balkongärtnerei ;-)

Beatrice 29.05.2005, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von brina

ich sach jetzt mal nüsch das wort "grüner daumen" ;)
Aber ich hab mir fest vorgenommen nächste woche meinen balkon zu bepflanzen. Möge der grüne daumen dann mit mir sein :)


vom 29.05.2005, 14.47
2. von Tirilli

Hauptsache es heißt nicht Tugendbeere wie ich im ersten Moment gelesen hatte :-)) Ja ja, Freud schau obe.....

vom 29.05.2005, 12.13
1. von astrid

hey! da ist aber schon ne gemein-pflanz, da freut man sich auf leckere früchte und dann ist nüscht? tststs

ich bin schon gespannt auf die morgige folge *breitgrins*

vom 29.05.2005, 11.46

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards