Ausgewählter Beitrag

Heute Abend Quickztime

in der Eule - spontan haben wir das kurzweilige Frage&Antwortvergnügen abgebrochen, weil`s meine Nase nicht mehr mitmachte und meine Augen mit einem undefinierbaren Rotschleier überzogen waren..
Die letzte Frage, die wir noch mitbekamen und nicht wirklich ne Antwort wussten:

Welche Rolle spielte Michael Jackson in dem Film "Ein zauberhaftes Land"?
a) eine Vogelscheuche
b) einen Taxifahrer
c) sich selbst
d)  - das weiß ich nicht mehr (sollte also jetzt keines von a-c zutreffen, muß es d gewesen sein .. aber was?)

Meine Antwort wäre "Vogelscheuche" gewesen... hmmm

 

Beatrice 21.04.2005, 22.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ilovemjj

Hallo Bea, na das ist doch eine Frage für mich! ;o) Der Film heisst, "The Wiz - Das zauberhafte Land" und Michael spielte die "Vogelscheuche"! Wie du schon richtig vermutet hast. Wenn du mal hier http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00028F80C/qid=1114183085/sr=8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-0931767-4375743 gucken willst, siehst du MJ ganz links auf dem Cover. ~ Wünsche dir ein schönes Wochenende und komme auf jeden Fall mal wieder vorbei. ;)

vom 22.04.2005, 23.20
Antwort von Beatrice:

Hi ilovemjj - super, danke für deinen Hinweis - dann hat mich meine Erinnerung also nicht getäuscht ;-)


Dir auch ein schönes WE, Bea :-)


Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards