Ausgewählter Beitrag

Heut geht es wieder in den Wald

...und zwar extern.gifHIER hin :-) -  die Fotoknipse ist natürlich dabei. extern.gifDenklingen liegt nur wenige Kilometer von Schongau entfernt und ich stelle eben beschämt fest, dass es eine Menge Freizeitaktivitäten in unserer Umgebung gibt,  die ich noch nicht kenne. tztztztztz... Vor meinem Urlaub habe ich mir noch ein Freizeit-im-Allgäu-Büchlein für Kinder gekauft. Enkelsohni darf sich daraus Ideen für die nächsten Unternehmungen holen. Ich bin gespannt ;-))

Nachdem meine Ma am Vatertag einen Ausflug auf die extern.gifInsel Mainau gemacht hat und mir davon erzählte, habsch große Lust bekommen, auch dorthin zu fahren.  Ich hab mir eben mal das Angebot auf der Insel angeschaut und bin ja sowas von begeistert. Na, da müssma hin.

Mein Terminkalender füllt sich...  ;-)

Beatrice 19.05.2007, 09.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Susi

Also Deine Blümchen sind genial, auch die Bilder vom Urlaub etc... klasse. Und gucke da... der Teich :) ... habsch dich angesteckt *g* :winke:

vom 22.05.2007, 13.05
1. von Sunny

Hihi, da warsch gestern ... auf der Insel. Werde noch Fotos zeigen.

Dir wünsch ich heute viel Spaß im Wald, Bealein, und freu mich schon auf deine Fotos ...

ein schönes Wochenende,
winke, Sunny :blume: :winke:

vom 19.05.2007, 09.49

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards