Ausgewählter Beitrag

HerbstmalerInnen - Bastelmaus


Hier darf ich die fertige Karte von Ingrid, Bastelmaus zeigen. Ich freu mich, liebe Ingrid, dass du wieder mitgemacht hast und dir Gedanken zu DEINEN persönlichen Herbstmomenten gemacht hast.


Bei meiner eigenen Karte hab ich festgestellt, dass man durchaus erst einmal nachdenken muss "Was bedeutet für mich der Herbst?", "Was fällt mir dazu ein?". Die ersten Worte flutschen aufs Papier oder durch den Kopf, aber dann ist da noch viel Platz und ich musste nochmal genauer drüber nachdenken. ;-) 

Wer nun noch schauen mag, wie die Herbstdefinitionen bei weiteren Kartenempfängerinnen aussehen: Frau S. , Frau Wortperlen


Beatrice 25.10.2016, 10.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bastelmaus Ingrid

:) danke für's zeigen in deinem blog. wie ich schon in einem anderen kommentierte, finde ich mein werk überladen und unübersichtlich, aber mir ist sooo viel eingefallen und ich habe ganz einfach zu ausführlich berichtet. lediglich ein wort, dann wäre es besser geworden :blabla:
aber was soll's dabei sein ist alles,. nicht wahr? :D
liebe grüße an dich und alle, die mitgemacht haben, auch ich hab schon so einige rückmeldungen, hatte 4-5 karten zum ausmalen auf den weg geschickt, wunderschön, was daraus wurde
lg ingrid :winke: :kiss:

vom 27.10.2016, 10.02

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".




Mitmachaktion
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Rezepte und E-Cards