Ausgewählter Beitrag

Heißt das was?

"czesc co slychac"

... oder ist das nur eine Anreihung von Buchstaben? (..und hoffentlich ist das nix Unanständiges.. hmmm)

Beatrice 28.08.2004, 21.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von sue

nö = nee = nein ;)
es ist nichts unanständiges und es ist keine anreihung von buchstaben.
einmal versuch ich mich kurz zu fassen - und dann sowas *gg*

gibs mal bei google ein, mehrheitlich taucht es innerhalb von foren auf. ich habe zwar in poznan bekannte, aber... ach gott, den kontakt hat nur noch meine mutter. definitiv kanns nichts schlimmes sein ;)

vom 29.08.2004, 11.54
Antwort von Beatrice:

;-)) gestern war nicht mein Tag, liebe Sue - deswegen hab ich das NÖ nicht so richtig einordnen können :-)))


und wenn es definitv nix Schlimmes ist, dann passt das schon :-)))


2. von Detlef

czesc ist vielleicht ein/e promi der rest ne polnische website? ;o) http://www.co-slychac.pl/

vom 28.08.2004, 22.13
Antwort von Beatrice:

passen könnte es... ;-)) hab ich in meinem Zeichenblog in der Shoutbox gefunden - da stand auch noch ein Name dabei.. aber mit der polnischen Seite kann ich nu nix anfangen.. ob ich polnisch lernen sollte?


Nachtrag: ich hab da was gefunden - von dort kommt der Besucher ;-)


1. von sue

nö, ist polnisch behaupte ich mal keck

*wink*

vom 28.08.2004, 21.44
Antwort von Beatrice:

NÖ - heißt nix -oder
NÖ - du weißt es nicht? ;-))) - hmm.. eher dieses NÖ, denk ich mal ;-)
*winkzurück*

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards