Ausgewählter Beitrag

Heimkommen leicht gemacht

Seit gestern morgen 1 Uhr sind wir wieder in heimischen Gefilden. Das Wetter auf Mallorca hat uns die Heimreise leicht gemacht: Land unter hiess es am letzten Tag. Jo, da steht doch fast der Katastrophenschutz auf der Matte, wenn es wie aus Kübeln regnet.
Die letzten Stunden haben wir in Palma verbracht - bei strömenden Regen und per Cafe-Hopping. Die Schirmverkäufer haben wohl das Geschäft des Jahres gemacht - auch mit uns. ;-)) Egal - schön wars trotzdem :-) 
Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Urlaub auf Mallorca. Ich bin wirklich gespannt, ob wir irgendwann satt davon sind - bis jetzt sieht es noch nicht so aus. Als ich gestern in einem Magazin geblättert habe, hab ich noch einiges gefunden, was für das nächste Mal interessant sein könnte. Ach ja, und es steht ja auch immer noch das Abaco in Palma auf dem Plan (liebe extern.gifFrau B.E.A. - ich muss mir wohl Mecker abholen, weil wieder nicht dort gewesen ;-)..) 

Mein dbMaM verbringt seinen letzten Tag noch bei einem Freund bevor es für ihn nach Hause geht. Ich werde heute noch einen Muttertagsausflug mit meinen Kinnas unternehmen und vielleicht noch a weng mit ihnen im Biergarten sitzen - das Wetter ist ja sowas von genial, dass man unbedingt raus muss.  Herrlich, solche Tage - ich geniesse die kleine Ruhepause, bevor es übermorgen wieder in den Alltag hinein geht.  

 ... öhm nicht nur ich geniesse - auch meine Tatzen :-)





z o o m

Beatrice 11.05.2008, 11.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Irmgard

Ach, ist das a liebs Katzerl!

vom 15.05.2008, 16.44

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards