Ausgewählter Beitrag

heimgewerkelt und mehr

Nachdem ich nun drei Regale gestrichen habe, und sie damit ein neues Erscheinungsbild bekommen haben, fand ich das Thema "Lasur" ganz interessant. Also mal im Internet schauen, was es so an Infos gibt.  Bei Lasurinfos hab ich mich nicht allzulange aufgehalten, aber dafür hab ich ein paar andere nette Seiten gefunden.

Ich fange mal hier an: Heimwerker.de (Thema: Wände dekorieren)

  • sehr gut: Farbenlehre - welche Farben in welchen Räumen etc.
  • klasse: Genaue Anleitung zum Bauen eines Paravents, inkl. Kosten, Arbeitszeit uvm.
  • wunderbar: verschiedene kreative Maltechniken genau beschrieben
.. einfach mal durchblättern und Ideen holen.

Ach ja und dann hab ich noch ein wirklich tolles Angebot gefunden (war nicht schwer, weil der Link auf obiger Seite zu finden ist) - Malvorlagen als Dia - die Vorlagen stehen als pdf zur Verfügung - auf 100% ausdrucken, in ein Diarähmchen legen, an die Wand werfen (also nicht den Diarahmen samt Bild - sondern mit einem Projektor) und schon hat man es superleicht schöne Motive ohne Probleme nachzuzeichnen. Grande - weil kostenlos.
Alpina verschenkt ebenfalls Malvorlagen im Diaformat - unter dem Motto: Geschichten vom Lande

Beatrice 11.06.2004, 21.52

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards