Ausgewählter Beitrag

Heidschnucken

sind bekannt, aber schon mal was von Heidetramplern gehört?
>>> www.heidekamele.de

Beatrice 04.03.2005, 18.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabi

Das ist gar nicht so weit weg von uns... dahin machen wir mal eine Foto-Safari bei schönerem Wetter ;-)

Liebe Grüße,
Gabi

vom 07.03.2005, 07.33
1. von CeKaDo

Dort in der Nähe hab ich gewohnt. Die Lüneburger Heide ist voll von Exoten. Man muß sie nur finden ;-)

Jetzt gibt es dort einen weniger. Ich wohne ja jetzt im Ruhrgebiet *g*

vom 04.03.2005, 19.08
Antwort von Beatrice:

lach... aha.. du also auch ein Exot :-) aber weißt, auch das Ruhrgebiet ist eine Heimat von Exoten - finde ich - ich war zwar noch nie in der Lüneburger Heide, aber dafür schon mehrmals im Ruhrgebiet und ich hab mich dort immer sehr wohlgefühlt - vielleicht wegen der Exoten ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards