Ausgewählter Beitrag

Heiderdaus - was freu ich mich

baby.jpgIch werde wieder Oma :-)))

Und man kann auf dem hübschen Bild doch schon deutlich das freudige Winken sehen ;-))  "Huhuuuu - bitte ein bissken Geduld - werde im März/April meinen großen Auftritt haben!" 

Hab mir vorhin das Szenario in den Supermärkten vorgestellt, wenn zwei Enkelkindis lauthals aus den unterschiedlichsten Ecken nach "Ooommmmaaaa?!" rufen ;-))) 


Enkelschatzi 1:

k_090706.jpg

Beatrice 10.07.2006, 13.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Sunny

Tolle Neuigkeit, Bealein. Das freut mich auch total. Grüß die werdende Mami und auch den Papi ganz herzlich, alles Gute.
So ein kleines Bündel ist immer wieder ein besonderes Glück und einmaliges Geschenk.

:winke:

vom 11.07.2006, 11.55
7. von Melli

Wow, das ist ja toll! :hdl2:
Ich wünsche Euch, daß alles gut geht, und Du dann bald für zwei Enkelkinder springen mußt! ;)
Ich finde auch, daß man Dir die Oma noch gar nicht ansieht, unglaublich! :blume:

vom 10.07.2006, 23.55
6. von Ingrid

Herzlichen Glückwunsch :blume:
und liebe Grüße,
Ingrid

vom 10.07.2006, 23.05
5. von Tirilli

Huch, das Kleine ist aber noch sehr jung! Wenn man bedenkt, dass es das Jahr 2100 erleben könnte....
Es wird dann überall erzählen: "Meine omi war eine Meisterin auf diesem primitiven komischen Ding, dass die damals Combjuta oder so nannten. Damals gab es sogar noch Mäuse die die Arbeit machen mussten!!" :D
Ich freue mich für dich und drücke der Mama die Daumen!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 10.07.2006, 22.58
4. von Sonja

Oooh, herzlichen Glückwunsch an die werdende Oma, die werdende Mama und den werdenden Papa!
So ne flotte Oma hätte ich mir auch gewünscht :winke:
Lg
Sonja :sun:

vom 10.07.2006, 22.51
3. von Iris

Uff, das sind ja mal tolle Neuigkeiten, herzlichen Glückwunsch.

Aber Duschon Oma, na das hätte ich ja nun nicht gedacht. Wie eine Oma siehst Du ja nun wirklich noch nicht aus.....

Wo sind die weißen Haare, der Dutt und die Stricknadeln???? :D

Aber mal im Ernst, ich hoffe ich sehe auch noch nicht wie eine Oma aus, wenn bei uns das erste Enkelkindchen das Licht der Welt erblickt.... :)

Liebe Grüße
Iris


vom 10.07.2006, 14.30
2. von Andrea

Uii das ist ja eine schöne Überraschung und herzlichen Glückwunsch dann schon mal und für die werdende Mama alles alles Gute :-))
Lg Andrea

vom 10.07.2006, 13.53
1. von Juli

Hui, das sind ja schöne Neuigkeiten :)

Beim Gedanke, dass gleich zwei Enkelkinder nach ihrer Oma rufen, stelle ich mir das Szenario weitaus geringer vor, als bei der Vorstellung, WER darauf reagiert?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen - wie eine Oma schaust Du (noch) nicht aus ;)

Sonnige Grüße,
Juli

vom 10.07.2006, 13.53

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Rezepte und E-Cards