Ausgewählter Beitrag

Hausfrauenpanzer ?!

... was`n das???
szeneduden.jpgDer extern.gif Hausfrauenpanzer wird hier erklärt ;-) und ist im Wiki der
extern.gif Szenesprache aufgeführt (oder extern.gif im neuen Wörterbuch der Szenesprachen(Amazon) )

Mal ein Szenesprachbeispiel?
Ich war nie ne Flunse, eher abgespaced und hab schon mal voll abgehorstet. Ich war totaly beratungsresistent. Klamottenmässig gings das ein oder andere Mal in Richtung augenkrebsfördernd. In Sachen Liebe stand ich absolut nicht auf Pärchenterror und mit Schnullerbacken konnte ich nicht wirklich was anfangen - meiner ABF gings ähnlich. Sie kannte damals so nen Antischwarm, der ständig angepault wurde. Übelst. Wenns mit meinem Askim nicht so gut lief, hab ich halt mit xyz abgekumpelt. Wat solls. Ich erinnere mich eben an einen B-Day, ich dachte, ich muss abschnallen. Ich bin fast ausgezuckert. Stell sich einer vor, da kam der H. - ein echter Agglo - vorbei und brachte seinen Achselhamster mit - dem nicht genug - er machte wieder voll einen auf Achselterror....
... usw. usf.  ich will das mal nu nicht weiter ausführen ;-)

Gar nicht so einfach solche Sätze zu basteln, aber lustig - fast ein bisschen zeitversetzt. ;-)

Beatrice 17.02.2010, 12.45

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards