Ausgewählter Beitrag

Hasenfutter

... okay, Hasen essen keinen Schafskäse (glaube ich zumindest) ;-))

Heute Mittag - Feta auf Tomatensalat (337 kcal) Toast hab ich mir extra gegönnt - hatte keine Zwischenmahlzeit :-)


dba0/08tag71_mittag.jpg


Heute Abend gibbet Nudelsalat - hab ich schon vorbereitet, weil er ein paar Stunden ziehen soll. Fein, brauch ich mich heute Abend nur noch hinsetzen und essen :-)

Nachtrag - Abendessen
Pasta-Salat mit Thunfisch (393 kcal)


dba0/08tag71_abend.jpg

Beatrice 15.03.2008, 17.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ulli

hi bea,
wollt nur mal kurz vorbei grüßen. ich bin zwar viel langsamer als du, aber trotzdem jetzt schon mehr als 4 kilo unten und diese zahl hab ich schon lange nicht mehr auf meiner waage gesehen. deshalb hoch motiviert weiter zu machen. (hoffe das bleibt so)
wie läuft es mit dem laufen bei dir? liebe grüße und nen schönen samstag, hoffentlich ohne pixel, ulli

vom 15.03.2008, 17.53
Antwort von Beatrice:

Huhuu liebe Ulli - danke fürs vorbei grüssen :-) und Glückwunsch zum Abnehmerfolg :-) - es ist doch herrlich, wenn da plötzlich Zahlen auftauchen, die man schon länger nicht mehr gesehen hat :-)) ich wünsch dir weiterhin Durchhaltevermögen.

mit dem Laufen bin ich noch kein Stück weiter gekommen, aber das kommt sicher irgendwann..
Lieben Gruß an dich, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards