Ausgewählter Beitrag

Happy FREUday


Juhuu es ist FREUtag weil Freitag :-) Als Schulkind freute ich mich, wie viele andere auch, aufs Wochenende. Oder auch zu der Zeit, als ich noch im Kindergarten gearbeitet habe. Aber es gab auch eine andere Zeit.

Es gab eine Zeit, da interessierte ich mich so gar nicht fürs Wochenende. Leidenschaftlich mit der Arbeit verbunden, das war es. Nicht, dass meine Leidenschaft für meine Arbeit nicht mehr da wäre, aber sie hat sich verändert. Sie ist in einem bestimmten Bereich gemässigter. Ich verstehe die Erholungszeiten, die ich dringend brauche. Ich brauche die Auszeiten, die Zeiten in denen ich Kraft schöpfen kann um das Wochenpensum ordentlich zu schaffen.
Ja, und deswegen ist ein Freitag heute wieder ein FREUtag! 

Und falls du den Freitag ebenso siehst oder jemanden kennst, der sich auch aufs anstehende Wochenende freut, schick ihm doch eine kleine virtuelle Karte. 



Beatrice 20.09.2019, 10.06

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards