Ausgewählter Beitrag

Happy birthday

Meinem süssen Spatz - nun mehr 6 Jahre alt.

Vor 6 Jahren, um diese Zeit, lag er wutzelig klein in den Armen meiner Tochter. Ich war gerade in der Arbeit, als mein Schwiegersohn ankam und mir die freudige Nachricht überbrachte:

Herzlichen Glückwunsch OMA - ein Bub isset. :-)


... wie die Zeit vergeht.

Beatrice 11.02.2006, 08.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sunny

Mei, ist der schon groß. Sieht schon richtig "vernünftig" aus, der Kerle (wie man hier in Schwaben sagt)... und ein hübscher ist`s obendrein. Alles Gute, ihm zum 6. Geburtstag und der Omi :winke:

vom 11.02.2006, 13.36
3. Trackback von O- O- O- O-. . . . A P F E L - H E R Z - B L O G . . . . -O -O -O -O - DesignBlog

Gelb

Bin da ganz Deiner Meinung, ein wenig ROT darf dabei sein. Ich mag sie alle, auch das Gelb. :-)


vom 11.02.2006, 13.01
2. von Anke

.........und nun ist der Bub schon soooo gross! Wie die Zeit vergeht. Ich wünschte, ich wäre auch Oma, aber das Glück bleibt mir verwehrt, leider!
Bea, ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
Liebe Grüße, Anke
PS Ich habe mir " Bea bastelt " angesehen..........wunderschön!!!

vom 11.02.2006, 12.26
1. von Josi

Gruß an die Oma. :winke:

Kannst stolz sein.



vom 11.02.2006, 08.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards