Ausgewählter Beitrag

Happy Birthday - Post-it

Das gute kleine gelbe Klebezettelchen mit den Idealmassen von 76x76mm feiert seinen 25.Geburtstag

bei der Berliner Zeitung weitere Infos lesen >>>

Und Post-its für den Desktop gibt es unter dem Namen "Stickies" bei winload als freeware - nutze ich selbst und kann sie gar nicht mehr von meinem Bildschirm wegdenken :-)

Beatrice 02.08.2005, 11.23

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Bea

Danke Bea, nun hab ich es glaube ich für den kleinen Hausgebrauch. Nützliches kleines Dingelchen :-)

Dir einen schönen Donnerstag.
LG Bea

vom 04.08.2005, 02.53
4. von Tinka

Hallo Bea!

Wirklich ein toller Tip dieses kleine Programm. Habs mir gestern direkt runtergeladen und getestet. Funktioniert prima :)
Ich hoffe, das sich damit meine Zettelwirtschaft auf meinem Schreibtisch ein bisschen legt *g*

lg Tinka

vom 03.08.2005, 06.41
3. von Ivana

Also ich könnte in der Arbeit nicht ohne überleben, aber die echten zum Anfassen und an den Monitor kleben müssen es schon sein ;-)

LG
Ivana

vom 02.08.2005, 22.46
Antwort von Beatrice:

Huhuu Ivana - ich mag die echten auch - hab hier zig gelbe Zettelchen rumfliegen und genau da liegt das Problem - sie sind überall und auf dem Desktop bleiben sie schön da, wo ich sie hingepappt habe :-) nicht so wie meine realen ;-)
2. von Bea

Herzlichen Dank für den Tip Bea. Hab es mir gerade mal runtergeladen. Besser als immer eine Editornachricht anlegen. Wenn du das Kreuzchen anklickst, ist aber der Zettel gelöscht, oder speichert der noch irgendwo die Notiz? Tja und dann suche ich noch, wo ich die Sprache ändern kann...

LG Bea

vom 02.08.2005, 15.00
Antwort von Beatrice:

Hallo Bea - du kannst die Stickies wieder herholen - dazu einfach mal im Menü blättern. Rechte Maustaste des Stickie-icons und dort "geschlossene Stickies" wieder herholen.. es gibt einiges an Möglichkeiten einfach mal durchprobieren.
Und für die Übersetzung mußt du dir die deutsche Sprachversion runterladen >>> HIER einfach in den Stickieordner entpacken und Stickies neu öffnen.. schon ist alles in deutsch :-)
1. von heike

ich hab schon öfters desktops gesehen die nur noch aus papier bestanden.......oder doch nicht.auf jeden fall waren da hunderte post-it sticker dran.das mus nun wirklich nicht sein.einen schönen tag wünscht dir heike :sun:

vom 02.08.2005, 13.50

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards