Ausgewählter Beitrag

Hangman

Auf Papier (und vorallem in Deutsch) hab ich dieses Spiel früher sehr gemocht. Buchstabenratespiele sind sowieso mein großes Faible..

Als Download (Javaappletspiel) gibt es Hangman hier (+Infos) und ne Runde "abhängen"  (keine Englischkenntnisse vorausgesetzt) über das Bild...



Beatrice 06.08.2004, 11.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Brigitte

Hi Bea,

ja, es hat großen Spaß gemacht. Die Kinder waren gar nicht mehr zu bremsen.
Guter Tipp für die Urlaubsfahrt.

Liebe Grüße Brigitte

vom 08.08.2004, 16.40
Antwort von Beatrice:

.. auf jeden Fall bedeutet das Spiel einen hohen Beschäftigungswert ;-)) und macht zu dem noch Spaß inkl. Lerneffekt :-)
2. von Früchtchen

Ich kann mich gut daran erinnern. Wie haben wir uns in langweiligen Unterrichtsstunden damit die Zeit vertrieben. Da kamen oft viele Blätter zusammen! *grins*

vom 06.08.2004, 23.21
Antwort von Beatrice:

so isset... bei mir auch ;-))
1. von Brigitte

Hallo Bea ... maaaan . hab ich das lange nicht gespielt. Spiel' ich heute abend mit den Kindern. Das wir lustig.
*vorfreu* Brigitte

vom 06.08.2004, 12.03
Antwort von Beatrice:

Hallo Brigitte :-)) ich mußte echt lachen, als ich das Spiel entdeckt habe und an die vielen Zettel denken, die mit aufgehängten Strichmännchen verziert waren - damals ;-))) Hattet ihr Spaß beim Spielen? Winke, Bea

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards