Ausgewählter Beitrag

Handy - Prio Z

Es war mal gaaaaaaaaanz anders - da hatte das Handy ... na, sagen wir mal.. Prio B bei mir. Heut brauch ich das Dingens eher selten, vergess es gerne und dementsprechend vergesse ich auch die Laufzeiten. Sowas aber auch.

Nachdem heute min Mädel da war und von ihrem Handywechsel erzählt hat, bin ich gleich mal das Verträgli holen gegangen und stellte freudestrahlend fest, dass ich gut im Rennen liege - Ou-tuuu is nich meins. In meiner Wohnung ist der Empfang megabescheiden und ein Wechsel zurück zu Voda schwebt mir schon ne Weile vor.

So, dann bin ich also Richtung Handyladen losgetabbert - Autofahren is ja nich - und darf nun das Handy meiner Wahl nutzen - endlich wieder ein Siemens. Auf den Schnick-Schnack "Kamera" kann ich gut verzichten und hab mich deswegen für das BenQ-Siemens S68 entschieden. Ein edles Teilchen :-))) Ich habe mich zwar inzwischen an das Samsung-Klapphandy gewöhnt, aber so richtig glücklich war ich damit auch nicht.

O172.... damit hatte ich damals das Handyzeitalter für mich eingeläutet ... nun:01520... (ja, wo laufen sie denn...?)

... ganz dolle - mit der Bitte um eine supersuper-Einfachnummer ist man mir bestmöglich entgegengekommen.

Herr Rosendahl würde nun sein Puplikum zum gemeinsamen "Das war Spitzzzeeeee!" auffordern ;-))))

Beatrice 16.06.2006, 17.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Bine

Huhu Bea,

ich grins mir einen wech hier :-) - heute bekommst erst "meine" Biokiste, und nun auch "meinen" Handyprovider - ich hab aber immer noch 0172 - und ein Klapphandy, wenn auch von Panasonic, und das habe ich auch richtig lieb (und breite den Mantel des Schweigens über die Handyrechnung).

Tschüß

Bine (gibts fürs Vielkommentieren eigentlich Fleißpunkte ;-) )

vom 16.06.2006, 18.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards