Ausgewählter Beitrag

Hallo wach?

puh puh .... am Samstag um 4 Uhr aufstehen ist gruselig.

Inzwischen bin ich am Flugplatz und darf auf meinen Flieger warten. Eigentlich habe ich einen hot-spot-Account - blöde nur, wenn der nicht funktioniert.
Ich bin natürlich wieder viel zu früh losgefahren, aber wer weiß schon, ob man so ohne Probleme durchkommt. Es kann ja alles möglich sein... ;-) Wie auch immer, jetzt freu ich mich erst einmal auf die bevorstehenden Inseltage :-)

Ich konnte es mir heute morgen nicht verkneifen mal eben noch auf die Waage zu springen. Fein, fein.... ein bisschen was hat sich getan :-) minus 1,6 Kilo seit Diätbeginn. Das ist zwar deutlich weniger abgenommen, als 2008 in diesem Zeitraum, aber ich kann mich ja dieses mal nicht mehr auf Zigaretten als Zwischenmahlzeit stürzen. Ich bin sozusagen ganz auf mich gestellt ;-) Ich bin aber zuversichtlich... das wird schon. Ich werde nur etwas geduldiger sein müssen als beim letzten Mal.

Mein Frühstück heute morgen: eine Brezel - nackt, wie Gott sie schuf...nix drauf oder drin. Nüja... die nächsten Tage werde ich sicher nicht ganz so streng mit mir sein können. Hach, hach, ich freu mich schon. Unser Ferienwohnungvermieter hat mir gestern noch mitgeteilt, dass er uns umquartiert hat. Wir würden die grössere Wohnung mit 3 Balkonen bekommen - Halligenblick. Na, ich bin gespannt :-)

Beatrice 17.01.2009, 06.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von MOnika

Nu kommste also hier in den Norden, das ist ja alles recht nah bei mir umme Ecke... auch wenn die Ecke unter Wasser ist... :D

Ich wünsch dir ne schöne Zeit und besseres Wetter,asl wir hier auf dem Festland haben :ooh: :(


Aber vielleicht ist ja auch Original-Friesen-Schietwetter interessant :D Da kannst du den leckeren Schietwetter-Tee ausprobieren, wenn du genug von den "Fischlereien" hast (falls du Fisch und sowas natürlich magst)...

Ich wünsch dir nen schönen Urlaub!!

Sieh mal lin Richtung Husum und wenn da etwas dadrunter jemand winkt, bin ich das vielleicht!! *rauslehn* ;)

Grüße!! aus dem momentan gar nicht so viel höheren(??) Norden

Monika



vom 17.01.2009, 17.35
3. von Heikeline

Klasse, du bist bestimmt inzwischen gut angekommen und hast dir schon den ersten Inselwind um die Nase wehen lassen!
Das mit der größeren Wohnung - vor allem mit den 3 Balkonen - ist ja auch super!
Sei nicht so streng mit der Diät - Urlaub muss auch mal sein, ohne dass man sich großartige Gedanken um Kalorien machen muss.

Ganz viel Spaß und erholsame Tage wünsche ich dir!

:sun: :blume: :sun:

vom 17.01.2009, 16.08
2. von Anke

Liebe Bea,
ich wünsche dir wunderschöne Inseltage. Ja, und was das Abnehmen nach dem Raucherstopp betrifft. Der Stoffwechsel stellt sich um und von daher geht es etwas langsamer runter mit den " Grämmchen" Aber es geht, da kannst du wirklich zuversichtlich sein.
Liebe Grüße, Anke

vom 17.01.2009, 12.07
1. von Bine

Hach Bea, wie ich euch beneide.... aber positiv beneide, denn ich denke Inselurlaub ist jetzt sehr, sehr erholsam. An der See langlaufen, lange Gespräche führen, Tee trinken, herrlich.

Ich muss noch Monate warten, aber dafür gehts dieses Jahr 3 Wochen an die See....

Liebes Grüßli, auch an Silvio und einen wundervollen Urlaub wünsche ich euch

Bine

vom 17.01.2009, 10.34

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards