Ausgewählter Beitrag

Hach - ich würde heute so gerne

1000 Dinge
gleichzeitig
tun

~ in meinem Hirn sprudelt es ~

Beatrice 15.08.2005, 11.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Karin

step by step ...oder so.. :D
Und, was hast Du vollbracht? :)
Grüssileins

vom 16.08.2005, 20.51
3. von Babette

*kicher* Also wo Du heute 1000 Dinge auf einmal tun wolltest... ich persönlich bin heilfroh, daß Du meinen Blog wieder repariert hast! *gg*
LG
Babette

vom 15.08.2005, 17.45
2. von Sunny

Und in meinem gluckst es blos noch. Aber jetzt hab ichs geschafft ... mal wieder für einen Monat ;)

Bin gespannt, was sich dein Hirn mal wieder ausgesprudelt hat. Gottseidank haben wir noch keinen Vollmond. Wenn du so drauf bist und dann noch der da oben voll ist, dann könnte das eine explosive Mischung geben :ooh:

Aber immer schön eins nach dem anders, Bealein. Übrigens, deine lustigen Füße gefallen mir. Meine würden sich über so eine Sandpanade sicher auch freuen, aber leider kann ich denen nur Nadeln anbieten.

Eine schöne Woche wünsch ich dir, liebe Bea,

:winke: Andrea :kiss:

vom 15.08.2005, 16.28
1. von Frau Waldspecht

Hast du zuviel Ahoi-Brause zu dir genommen? ;-))
Kann dich nur zu gut verstehen, ich spreche dann immer vom "Feuerwerk im Kopf" wenn sich bei mir dieser Zustand einstellt!
Liebe Grüße aus dem jetzt wieder ruhigen Waldspechthaus (die Münchner haben die Heimreise angetreten) von Anette


vom 15.08.2005, 11.47

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards