Ausgewählter Beitrag

Hach, hach, noch eine Valentine-Überraschung

dba1/sandy_140208.jpg


heute durfte ich Sandy knipseln - seit geraumer Zeit verschwindet er, sobald er hört, dass ich die Kamera anschalte. Es gibt so oft schöne Momente von ihm und Flori, aber nix zu machen... er hört das Knipsdingens - er steht auf und tappselt davon... pffff...

Beatrice 14.02.2008, 17.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus HH

Hübsch die Sandy. Wie viele Jahre ist sie denn schon alt? Sie ist schwer zu schätzen.

Übrigens, Stück für Stück gehts bei mir weiter. Klappt aber noch nicht richtig und auch mein Blog will nicht so ganz... Alles noch in meiner Test- und Arbeitsphase.

Schönen Abend
Inge
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 14.02.2008, 18.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards