Ausgewählter Beitrag

Habt ihr die Explosionen gehört?

... die aktuell überall stattfinden: Frühlingsexplosionen.
Es ist faszinierend, was diese paar warmen Tage "anrichten". Allerorten platzen die Knospen auf und die Bäume zieren sich mit den ersten zarten Blättern. Herrlich! Man kann es richtig hören, wie die Blätter hervorschiessen, alles will der Sonne entgegen. Hach, ich liebe den Frühling :-)

...und deswegen werde ich jetzt gleich ein Ründchen drehen. Den Oster(nichtraucher-)speck abwalken.

Beatrice 15.04.2009, 06.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Heikeline

Liebe Bea,

ich drücke dir feste die Daumen, dass du es schaffst.
Ansonsten fang doch einfach nach dem Urlaub wieder an - sonst musst du doch ständig aufpassen, was du isst! ;)
Und den Urlaub solltest du ja eigentlich GENIESSEN :)

Liebe Grüße! :blume: :sun: :blume:

vom 16.04.2009, 23.22
1. von Heikeline

An Explosionen habe ich noch nicht gedacht beim tollen Frühlingserwachen, aber das kann man schon so sagen ;-).
Ich mag den Frühling auch total gerne und freue mich, dass er endlich gekommen ist.

Wie ich meinen (Oster-)Speck weg bekomme, muss ich noch schauen, denn wegen momentaner Probleme mit dem rechten Fuß kann ich (noch) nicht laufen. Aber vom Wetter her wäre es dafür geradezu ideal! Bestimmt genießt du es!

Machst du eigentlich noch mit beim Diät-Couch? Habe schon die Fotos der leckeren Gerichte vermisst.

Liebe Grüße! :blume: :sun: :blume:

vom 16.04.2009, 10.51
Antwort von Beatrice:

Hallo liebe Heikeline
angemeldet bin ich noch .. in der Hoffnung, dass ich es wieder packe. Es fällt mir einfach total schwer ... ich will aber nun bis zum Urlaub in knapp zwei Wochen streng mit mir sein und noch etwas abnehmen.. ich muss!!!

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards