Ausgewählter Beitrag

Hab ich schon erwähnt...

...dass ich mir diesen Film unbedingt ansehen möchte??



Ich liebe Disney Filme - obwohl ich da lieber die alten habe...
und ich liebe Elfen...

...und wer auch Elfen liebt, der sollte mal aufs Elfenportal gehen - vorausgesetzt Wallpaper sind ein Anreiz:


zu finden unter: Download



So, und jetzt werde ich mal meinen Bruder befeiern gehen... der hat nämlich Geburtstag und heute gibts nicht nur Kuchen, sondern ITALIENISCH mit viiiiiiiiiiiiel Parmesan!

Beatrice 23.03.2003, 15.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Happy

Hallo Bea

Ich liebe die Disney Filme auch, obwohl manche Szenen nicht immer etwas für Kinder sind. Nico hat sich auch schon fürs Kino angemeldet :-).

Sonnige Grüße und einen schönen Montag

Happy

vom 24.03.2003, 09.52
1. von Andrea

Huhuuu Bea, ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag. Wie ich lesen konnte, bist du nun doch auch mal außer Haus gewesen :-))))) Was gab`s denn gutes beim Italiener??? Pizza al forno oder Lasagne oder .... zum Glück hab ich schon gegessen ;-)
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntagausklang und morgen einen freundlichen Start in die neue Woche :-)
Eigentich wollte ich American Beauty anschauen, aber nachdam ich den ganzen Tag nicht an meinen Rechner konnte...szzz...
...und ins Elfenland will ich auch schnell noch...und da kam noch Post, die muss ich auch noch lesen...und und und....gute Nacht :-))))))))

vom 23.03.2003, 21.40

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards