Ausgewählter Beitrag

Guten Morgen



So fängt der Tag toll an.. seit halb sechs Uhr morgens wusel ich schon durch die Wohnung - hab aufgeräumt, mich für den Fototermin aufgestrapst und gemütlich meinen Morgenkaffee genossen - Nachrichten gekuckt und bin supermunter - man könnte fast schon sagen: total aufgekratzt.. naja.. kein Wunder, die freien Tage liegen vor mir und damit auch mein Urlaub in HH bei Silvio ... jippiieh.. und freu.

Geburtstag hat heute : Claudia Cardinale - irre, wenn man mit 65 noch so klasse aussieht!

Allen einen wunderschönen Tag!

Beatrice 15.04.2003, 07.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kho

Liebe Bea,

guten Morgen und einen schönen Tag auch für Dich!!

HH grüsst übrigens mit wunderschönem Wetter:-)))

Liebe Grüsse, kho

vom 15.04.2003, 10.13
1. von astrid

huhuu bea,

schön dich soo fröhlich zusehen!
einen wunderschönen tag wünsch ich dir!

winke astrid

vom 15.04.2003, 09.19

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards