Ausgewählter Beitrag

Guten Morgen

Internet - seltsam, hab eben mal nachgesehen, aber eine internet.de gibt es gar nicht... Web.de -ja, das schon, aber warum nicht internet.de?

Naja.... ich hol mir mal ne zweite Tasse Kaffee...

Beatrice 23.03.2003, 09.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von astrid

vielleicht weil die programmierer der seite die google robots ausgeschlossen haben? sowas kann man unterbinden, dass suchmaschinen die eigene HP indizieren und anzeigen ohne das man sich bei der suchmaschine angemeldet hat....

übrigens schönen sonntag - und zuviel grübeln macht falten im gesicht *grins*

winke astrid

vom 23.03.2003, 14.52
5. von Bea

... nun verwirrt MICH aber, warum ich das über GOOGLE nicht angezeigt bekomme.. hmmmm.... sehr komisch..!!!

vom 23.03.2003, 13.56
4. von Biggi

Hä? Jetzt bin ich aber verwirrt. Gib doch mal ein: www.internet.de und du landest hier:
-------------------------------
Willkommen im Internet
Willkommen auf den Seiten der Interactive Network. Wir sind ein Systemhaus aus Frankfurt am Main,
...............
------------------------------

vom 23.03.2003, 13.51
3. von Bea

tztztztztz... jetzt war ich so erstaunt, dass ich nicht mal GUTEN MORGEN gesagt habe... lach.. also: Guten Morgen, liebe Biggi! .. und ich hab nun nochmal gekuckt.. nein, ich finde keine internet.de - zumindest nicht über Google.. das Ding schwächelt?

vom 23.03.2003, 10.07
2. von Bea

JA???????

vom 23.03.2003, 10.04
1. von Biggi

Guten Morgen Bea! Als in meinem Internet gibt es aber www.internet.de. ;-)

vom 23.03.2003, 10.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards