Ausgewählter Beitrag

Gut, man hätte es auch anders aufteilen können

Ich bin einfach extrem hilfsbereit und sozial.
Jawoll.
Einen Beweis?
Bitteschön:
Mein Herzallerliebster beschliesst wegen Schnüpf und Co. zu Hause zu bleiben.
Grund: Nur nicht die Jungs (auch genannt Angestellte) mit seiner Schniefnase und dem kratzenden Hals anstecken.
Finde ich supernett von ihm!!
Beide Jungs sind grooooße, staaaaarke Männer.
Bären könnte man auch sagen - zumindest aus der Sicht eines Zwerges von 162 cm wie mir.
Nun ja, also er bleibt mit Schnüpf und Hüst zu Hause - und was passiert: ich hab nun feinstes Kratzen im Hals und bediene mich der Emser Pastillen. Ich warte nun noch auf Schnüpf.
Das, was zwei große Bären hätten unter sich aufteilen können - einer Schnüpf und der andere Hüst z.b.- übernehme nun ich, winzig kleiner Zwerg, im Gesamtpaket.
Jawoll!
Ja, ich bin sehr sehr sozial.

Beatrice 08.11.2011, 22.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Handreich ;)
Auch dir gute Besserung!!

LG Kerstin

vom 09.11.2011, 12.45
2. von Inge aus HH

Liebe Bea, wir beide können ja die Bazillen tauschen, mal sehen, wer schneller wieder fit ist. Müssen wir durch, keine Chance.
:blume: :blume: :blume: :sun:

vom 09.11.2011, 11.12
1. von GZi

Armer, kleiner Zwerg, wünsche Dir schnell gute Besserung! :winke: :blume:

vom 09.11.2011, 10.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards