Ausgewählter Beitrag

Gummiringerldiät

Wer fährt schon in den Urlaub und will dann Diät halten? Also ich nicht ;-)))
Diät war allerdings die letzte Zeit ein akutes Thema und so wurde es zum running gag: "ach ja, heute wieder die Gummiringerldiät?", vergaggelte mich mein Herzblatt (fast täglich) ... tztztztztz.. dabei ist diese Diät doch wirklich eine Klasse für sich. Alles erlaubt - ausser Gummiringerl. DARAN HABE ICH MICH GEHALTEN! ;-))

.. und auch heute Abend waren KEINE Gummiringerl (dafür aber gegrillte Ananasringerl) auf meinem Teller zu finden:


dba1/grill_140507.jpg

Herzal siehste das? Feini, feini - sach ich nur ;-)) Der neue Grill funktioniert - bestens! ;-)

Beatrice 14.05.2007, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inge aus HH

Futterideen gibt es, die sind einfach lecker. Ich werds mal nachmachen, wenn ich im Garten sitze. :sun:

vom 16.05.2007, 08.12
2. von Gitte

:winke: Lach... Da werden doch Teenie-Erinnerungen wach. Meine Ma hat ja mich und sich immer auf Diät gesetzt und meine Vater (schlank) hat dann aus Solidarität immer "mitgemacht". Er hat jahrelang mit Erfolg die Aprikosen-Diät praktiziert. Er durfte alles essen außer Aprikosen.... Lach mich schlapp.... Danke für das Lächeln auf meinem Gesicht für diesen Beitrag heute....

vom 15.05.2007, 00.42
1. von herzal

ich liebe deine gummiringerl diät :) und das mit dem grillchen, dass teste ich mal ganz genau aus :) :hdl2: :hdl2: :hdl2:

vom 14.05.2007, 22.26

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards