Ausgewählter Beitrag

Gulasch zu verschenken

Ich hoffe mal, dass eines meiner Kiddies heute noch vorbeikommt - an einem Pfund Gulasch esse ich tagelang - und eigentlich brutzel ich das Gulasch nur wegen der leckeren Sosse ;-))

.. oder möchte sonst jemand a weng ab?

Nachtrag: noch`n Bild, damit zu sehen ist, dass es wirklich lecker aussieht ;-)



Beatrice 19.07.2004, 13.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von MANU

Yep - schieb mal was durch ;-)
Aber bitte erst heute abend.
1.) Soll ja aufgewärmt besser schmecken, wie ich eben gelesen habe.
2.) Brauche ich heute abend noch was zum Essen ;-)

vom 19.07.2004, 16.53
4. von Sunny

Käme ja gerne vorbei ... aaaaaaber, siehe meinen Eintrag heute ... kicher ... nix Gulasch :(

Aber ich weiss aus eigener Erfahrung, dass es aufgewärmt noch besser schmeckt. Und wetten, dass du heute Abend wieder Hunger hast ... ;-)

vom 19.07.2004, 16.11
Antwort von Beatrice:

:-))) jo jo - die lieben Pfunde.. aber Grünfutter ist ja auch fein - ich koche so selten Fleisch und hin und wieder hab ich dann den Heisshunger auf Sauce. Und du hast recht, aufgewärmt ist es noch um vieles besser :-))) (nur nicht 4 Tage hintereinander ;-))..)
3. von MANU

*fingerheb*
Also ich würde was davon nehmen.... :-)

vom 19.07.2004, 14.54
Antwort von Beatrice:

soll ich ma durch den Cyberspace schieben ;-)))
2. von Silvio

... friers ein ... ich weiss aus sicherer Quelle, dass du bald einen dankbaren verwerter zu besuch hast ;-)

dein silvio

vom 19.07.2004, 14.07
Antwort von Beatrice:

..einfrieren -ja, das würde ich NORMALERWEISE machen, aber ich weiß aus Erfahrung, dass mein Wutzelfach nicht wirklich irgendwas einfriert... an-frieren könnte man das vielleicht nennen ;-))
1. von netty

ihhh hundefutter *lach

vom 19.07.2004, 14.04
Antwort von Beatrice:

..aber Sauce soooo fein ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Rezepte und E-Cards