Ausgewählter Beitrag

Großes Grumpfeln im Bauch

hat sich wieder beruhigt und es hat irre viel Spaß gemacht :-)



Einige meiner Stichworte, zu denen ich Texte geschrieben habe: Märchen, Zuneigung, Traumzeit, Freundin...

Zuneigung
das zarte Gefühl
wenn das Herz
mit 
leisen
Freudensprüngen
einem Menschen
entgegen eilt

Beatrice 12.03.2005, 01.03

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Anne

Ein ausgesprochen schöner Text,liebe Bea.Und ich denke,es können sich alle sehen lassen,also her damit :-))
Einen schönen Sonntag
wünscht Anne

vom 13.03.2005, 08.46
3. von Sunny

Wow ... welch schöner Text. Kann man die anderen auch irgendwann sehen, liebe Bea???

Grüßle von Andrea :)

vom 12.03.2005, 10.56
Antwort von Beatrice:

.. ich glaub, das war der schönste ;-) - für mich zumindest - mal sehen, ob die anderen auch vorzeigbar sind.. ;-) muß nochmal durchlesen, was ich da so zusammengekritzelt habe..:-))) Winke, Bea :-)
2. von Sylvia

Freut mich, dass es so gut gelaufen ist. Ich kann mir richtig vorstellen, wie der Adrenalinspiegel nach oben geschossen ist ... aber das Gefühl danach ist doch wohl einfach geil ;o)
LG
Sylvia

vom 12.03.2005, 09.41
Antwort von Beatrice:

Hallo Sylvia - oh ja... der Adrenalinspiegel war sehr weit oben ;-) es ist ja meist so, dass man dann hinterher fast ein bisschen beseelt ist, vom guten Gefühl, alles gemeistert zu haben :-)
1. von Susi

Na siehst du... war doch ein voller Erfolg wie ich sehe :)

vom 12.03.2005, 07.17
Antwort von Beatrice:

:-)) es war wirklich klasse :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards