Ausgewählter Beitrag

Grillen bei jedem Wetter

... und ich hab mir schon meine Gummistiefel vorbereitet.

Heute morgen sah es noch prima aus aber inzwischen hat es sich ziemlich eingetrübt - schade aber auch. Wir sind heute zum Grillen "bei jedem Wetter" eingeladen und unser Kühli ist vollgepackt mit Leckerlis.

Herzblatt hat schon überlegt, ob er Tiramisu und Kalter Hund alleine futtern soll und das Grillen sausen lässt (winke zu den Veranstaltern: keine Panik - Scherz - wir kommen natürlich!!)

Ich hab gestern schon angefangen unsere Beigaben vorzubereiten und hoffe nun, dass alles nicht nur lecker aussieht, sondern auch schmeckt. Beim Tiramisu ist das ja immer so ne Sache. Der Herzallerliebste musste nochmal los um noch mehr Mascarpone zu holen. Mir kam das Ganze heute ziemlich flüssig vor und ich hatte schon die Befürchtung, dass uns die Suppe vom Teller läuft. Nüja, ich hoffe mal das Beste :-) Ich freue mich auf jeden Fall auf einen lustigen Nachmittag und Abend mit lieben Menschen.


Beatrice 28.08.2010, 12.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ute

na, haste alles gut überstanden?
wir geniessen grad die ruhe und machen statt mittag ein resteverzehr..

lg nach hh ute

vom 29.08.2010, 14.23
2. von Joachim

Danke, war supii !!
vom Wetter reden wir hier jetzt nicht

Gruß
Joachim


vom 29.08.2010, 10.20
1. von GZi

wünsch Euch viel Spaß beim Grillen bei jedem Wetter ;-) Hier sieht's eigentlich noch ganz gut aus, ein bisschen herbstlich frisch, aber immerhin mal trocken nach langem!

vom 28.08.2010, 15.43

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".


Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2020
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Rezepte und E-Cards