Ausgewählter Beitrag

Griechischer Wein

Da stand sie schon und erwartete uns - bei einer lauen Nacht, mit einem leckeren Essen - ich liebe es...

Kurz darauf stand dann auch schon der leckere Rote auf dem Tisch...



 

 

 

 

 

 

 

  Ich kann ja nicht sonderlich viel ab ... und so eineinhalb Gläser reichen mir vollkommen.. nur gut, dass der Magen auch noch mit etwas anderem gefüllt war...

Schweinemedallions mit einer genialen Schafskäsesosse... jammjamm...  und dazu noch Salat und Reis...  Da ich aber, wie schon gesagt, nicht viel vertrage ist aus irgendwelchen undefinierbarem Grund der Silvio vom Stuhl gerutscht... hmmmm... nein, nicht ich... sondern ER??!!



Sehr seltsam ,  oder???...  also hab ich mir dann die Welt von unten nach oben angeschaut... aber das war auch sehr, sehr reizvoll....



Beatrice 30.05.2003, 10.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Huhu Bea,

dein Adonis sieht ja echt schräg aus ;-)

vom 30.05.2003, 17.00
3. von kho

noch nicht:-))

Aber was nicht ist, kann ja noch werden, gelle:-)

vom 30.05.2003, 11.34
2. von Bea

... du hattest doch nicht etwa auch zuviel vom Roten?? ;-)))

vom 30.05.2003, 11.17
1. von kho

Hallo Bea,

meine Güte, so einen Beitrag zu lesen ist mühsam, man weiss gar nicht, wie man den Bildschirm drehen soll:-))

Liebe Grüsse an Euch, kho



vom 30.05.2003, 11.05

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards