Ausgewählter Beitrag

Grand Prix Eurovision

... für mich war das Beste: die Aftershowparty in HH ;-)
Die hat wirklich Laune gemacht und da wäre ich gerne dabei gewesen.

Wie Engelbert hab ich das Gefühl dass es hauptsächlich Symphathie-Stimmen gab, aber nicht nach wirklich guten Liedern gehört wurde. Die Deutschen waren gut und den 15. Platz haben sie nicht verdient. Nee, für mich hätten sie mindestens unter die ersten 10 Plätze gehört.
Nun gut, "Hard Rock" ist nicht so mein Fall (war der Finnenbeitrag echter Hardrock?) und als diese Lordys aufgetreten sind, hab ich mir nur gedacht: Ach herrje, wie geschmacklos ist das denn...? Erstaunlich fand ich, dass auch aus Deutschland 10 Punkte für die Finnen gegeben wurden. Was hat dieses Lied so aussergewöhnlich gemacht? Kapier isch nit so ganz.

Beatrice 21.05.2006, 10.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Liz

Ich fand auch die Aftershowparty am Besten und teile in allem Deine Meinung ;-)
Das geht mir die letzten 3 Jahre aber schon so mit den Songs bzw. der Wertung, so das ich nur noch teilweise überhaupt schaue und ansonsten mit dem Kopf schüttle. Gestern dachte ich dann so: " Ich werde wohl langsam zu alt ", fand es echt auch geschmacklos!!
Ein lieber Gruss von Liz :)

vom 21.05.2006, 16.44
3. von Ingrid

Ich kapier es auch icht. Ich kann nur sagen, dass wir in einer verrückt-en Zeit leben: je ausgefallener, geschmackloser und blöder, desto mehr fahren die Leute darauf ab. Das ist in allen Bereichen heute leider der Fall. So, wie die Leute sind, so sind auch ihre Werke. Wie könnten sie denn etwas anderes hervorbringen?

Die Wertung ist ohnehin nicht gerechtfertigt!

Trotzdem, einen schönen Sonntag für dich! :blume:

vom 21.05.2006, 12.06
2. von gaw

so schwer ist es doch wirklich nicht zu verstehen warum die finnen gewonnen haben.
in unserer event sensations geilen zeit
und die bühnenshow mit maskenbildnern und so war einfach dem zeitgeschmack entsprechend
die deutschen sind einfach zu blöd das englishe wort song zu übersetzen
oder heisst das vielleicht schlager häh ;o)
Hier klicken

:D :D :D

vom 21.05.2006, 10.38
1. von Sabine

Nö, ich fand den deutschen Beitrag eher peinlich. Setzen sich 4 erwachsene Männer Cowboyhüte auf und ved es wirklich peinlich. Wundert mich, dass sie dafür Punkte bekommen haben. Liebe Grüße Sabine :winke:

vom 21.05.2006, 10.20

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards