Ausgewählter Beitrag

Glückskeksorgie

Da hab ich mich gestern wohl sauber selbst bestraft - oder das Glück herausgefordert, und die Strafe folgte auf dem Fusse?

Gott war mir schlecht, nachdem ich gestern Nachmittag alle Glückskekse samt Kakao intus hatte... so schlecht, dass es bis in die Nacht anhielt.. nüja..

Bescheidenheit ist eine Zier
begegne dem Glück besser nicht mit Gier
(frei nach Bea)



Beatrice 08.08.2005, 08.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Liz

Und auch da geht`s mir ebenso - habe heute so viel gegessen, das es mir wohl noch bis morgen schlecht ist.
Dennoch eine schöne Woche - wird auch wieder anders :)

vom 08.08.2005, 22.01
1. von Sunny

... oder auch anders:

Glück und Glas - wie leicht (er-)bricht das ...

;) )) ... lach

Dennoch, ich wünsch dir eine glückliche Woche, liebe Bea,

Grüßle, Andrea :winke:

vom 08.08.2005, 11.18

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards