Ausgewählter Beitrag

Glücksfee x 2

Ich hab mich heute wie Bolle gefreut:
Ich hab in Facebook 1 Candle-Light-Dinner für 2 gewonnen :-))
Gewinnen konnte, wer Freunde einlädt und den 111. Fan der Seite bringt. Für Fan 111 gab es ebenfalls ein Candle-Light-Dinner für 2 :-)
extern.gifSie hat "gefällt mir" geklickt, war die Nr. 111 und hat heute auch noch Geburtstag.
DAs ist doch supersupergut?!! :-))

Ahhhh.... ich vergass: extern.gifHIER darf der Gutschein eingelöst werden :-))) das wird sicherlich sehr schön und da wir ein wenig Strecke bis dorthin haben, werden wir das Ganze mit einem Besuch bei Herzensblattens Eltern verbinden.

Beatrice 14.09.2010, 22.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Hallo liebe Bea,

wow - auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch, das liest sich prima und wird sicher ein ganz besonders schöner Abend.

Liebe Grüße von Kerstin

vom 15.09.2010, 15.33
Antwort von Beatrice:

Dankeschön :-) ich bin schon mächtig gespannt darauf :-)
1. von Lucie

Wow, du hast vielleicht ein Glück! Herzlichen Glückwunsch und viel Vergnügen bei der Einlösung!

:winke:

vom 15.09.2010, 15.06
Antwort von Beatrice:

Danke, liebe Lucie

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards