Ausgewählter Beitrag

Gesundheitsbewusstes Auto

Ich DURFTE eben zu der Erkenntnis kommen, dass ich ein sehr fürsorgliches Auto habe - es denkt immer wieder rechtzeitig an meine Gesundheit -- und springt dann einfach nicht an.

Nun ja, Laufen ist gesund, frische Luft ebenfalls und davon hatte ich jetzt ne gute Portion - und  Milch gibt es jetzt auch wieder.

Heute Abend: Pudding-Session

Beatrice 21.01.2004, 18.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gaby

Unsere Autos müssen miteinander verwandt sein, Bea *g*

vom 22.01.2004, 05.58
1. von sue

ein nettes auto hast du - sollte ich das wohl mal so sehen? ich bin heute auch zähneknirschend 2 stunden um die werkstatt rumgewandert... im schneegestöber. und eigentlich... wars wirklich ganz schön ;) wenns auch ein teurer spaziergang war. allerdings ist mein auto ja noch viel netter - es springt immer an, wenn ich das will und fährt wenigstens noch (mit viel getöse) dahin, wo ihm dann evtl. was gutes getan wird. noch hat es mich nie irgendwo stehen lassen...

vom 21.01.2004, 18.39
Antwort von Beatrice:

im Zweifelsfalle immer alles positiv sehen - auch wenns schwer fällt ;-))

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards