Ausgewählter Beitrag

Gesucht wird..

ein Name für Leseratte!

Das kleine Kerlchen wohnt seit heute auf Kids4Quiz - wir haben es ihm so gemütlich wie möglich gemacht. Käse und Kekse (seine Lieblingsspeisen) stehen bereit - aber es fehlt ihm ein Name. Wegen seiner leicht ausgeprägten Eitelkeit, konnte er sich bis jetzt noch nicht entscheiden (obwohl wir einige Vorschläge gebracht haben!)

Übrigens hat Leseratte bis heute morgen noch bei IHR gewohnt ;-) und ich bedanke mich ganz dolle für diesen kleinen Schatz für unsere Rätselseite - die nun um eine Malecke bereichert worden ist. Ach, was erzähle ich - es ist am besten, du schaust mal vorbei  und nicht vergessen: Der Namensvorschlag!! Das ist sehr, sehr dringend ;-))))

Hier gibt es Raetselspass fuer gross und klein

Beatrice 30.05.2004, 17.09

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura



"Napoleon"

vom 03.06.2004, 07.27
10. von suan

Sieht aus wie eine "Eugen" oder "Egon", ganz klar!
;-)
suan

vom 31.05.2004, 14.07
9. von Sunny

Ratzfatz ?

vom 31.05.2004, 10.44
8. von Bea

Hallo Bea :-)

was mir alles so einfiel:

Taiki - Tacco - Lorky - Rufus - Morkos - Bautzi - Kiwa - Patri - Raspo - Molan - Mimosch - Kimba - Lynes - Mad - Mika - Miko - Orfi - Orfus - Pino - Quax - Sinus - Butzko - Ratko (von Ratte *gg*) - Mauki - Mauzi - Maulino - Miko - Bufre (Abk. für Buchstabenfresser *gg*... und Bufre nahm sich wieder ein Buch und fraß die Buchstaben und so vergaß er mal wieder das Ende der Mittagspause...)

Also wenn ich länger drüber nachdenken würde, fällt mir bestimmt noch ganz viel ein :-)
LG Bea

vom 31.05.2004, 09.59
7. von Silvio

... darf ich auch ... ich bin für Rattikus

vom 31.05.2004, 09.26
6. von Ingrid

Noch eine Bemerkung zu meinem vorigen Kommentar:
Motto: Lesen macht schlau - daher diese beiden Namen.

vom 30.05.2004, 23.46
5. von Ingrid

Mir ist spontan Einstein eingefallen und dann Pfiffikus...

vom 30.05.2004, 23.09
4. von Sherin

Hallo Bea,

mir ist ganz spontan Archimedes eingefallen - das würde zu dieser supersüßen Leseratte sicherlich auch ungemein gut passen *denke ich zumindest, lach*.

Grüssle und noch ein schönes Pfingstwochenende,
Manu

vom 30.05.2004, 20.30
3. von silke

Meine Tochter Nele hat ganz spontan "Paulchen" gesagt!
LG Silke

vom 30.05.2004, 19.52
2. von netty

für mich schaut des aus wie Paul *lach

vom 30.05.2004, 18.38
1. von Waldtroll

Die Ratte soll Buchstabenfresser heißen.

vom 30.05.2004, 17.23

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards