Ausgewählter Beitrag

Gestern, heute - was ne Freude

... oder "was muß ich brav sein!" ;-))

Gestern:

dba1/kuchenwaage.jpg


Nudelsalat mit Lachs (kcal 343)

dba0/08tag16_mittag1.jpg

es hat super geschmeckt

dba0/08tag16_mittag2.jpg

Espresso bitteschön

dba1/espresso1.jpg

... und Kino "extern.gifI am Legend"
(Nachos mit Käsesosse wurden nicht verweigert - ich hab kein schlechtes Gewissen)

Heute :-)):

burzeltag08_1.jpg


schaefchen.jpg


burzeltag08_2.jpg

Bei so dollen Burzeltaggeschenken muß ich waaaaaaaaaahnsinnig brav gewesen sein - anders kann ich es mir nicht erklären :-))))
.... und es Herzal richtet mir nun meinen kleinen Apfel hübsch gemütlich ein :-))

Beatrice 20.01.2008, 11.58

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Gabriela

Endlich mal wieder Nachlesezeit und dabei mal wieder festgestellt, einen Geburtstag vergessen zu haben - aber für Glückwünsche ists nie zu spät :blume:
Alles Liebe und Erfolg in all deinen kleinen Kämpfen ;-)

vom 26.01.2008, 01.33
12. von Brigida

:kiss: Herzlichen Glückwunsch nachträglich - liebe Bea - bin im Druck und eben am Wochenende ja nie am Compi --- also komme ich immer zu früh, meist aber zu spät.... :blume: Naja, man sagt aber, dass die Letzten die Ersten sein werden....in dem Sinne wünsche ich Dir gute Gesundheit, Freude, Humor, Erfolg und ganz viel Liebe für Deine Zukunft :hdl2:
von Herzen, Deine Brigida

vom 21.01.2008, 09.31
11. Trackback von Tagesgedanken4you

Herzlichen Glückwunsch

meine Liebe--> klick mal Bea <--Ich freue mich auf ein persönliches Pläuschen,wenn du wieder aus HH zurück bist.Genieße die Stunden und sei weiter lieb & brav,vielleicht gibbet ja noch mehr ;-)Das was ich sehe sieht guuuuuuut aus!!!!


vom 20.01.2008, 21.33
10. von Elke

Herzlichen Glückwunsch, Bea. Und das weiße "Etwas" sieht auch so halb angeschnitten nicht schlecht aus.
Lieben Gruß nach HH
Elke :kiss:

vom 20.01.2008, 19.31
9. von Susi

Auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch. Ich glaub auf das IBook wärst Du nie gekommen :D

LG
Susi

vom 20.01.2008, 18.04
8. von Carol

Liebe Bea,
die herzlichsten Glückwünsche auch von uns ... Bleib gesund und munter in deinem neuen Lebensjahr und laß dich nicht zu sehr stressen
Feiert schön !
Ganz lieb grüßen :blume:

Carol & Rainer

vom 20.01.2008, 17.28
7. von Celine

Herzlichen Glückwunsch liebe Bea,
zu Deinem Geburtstag.
Mögen sich viele Wünsche erfüllen in Deinem neuen Lebensjahr.
Es gratulieren Celine und Wolfgang :winke: :winke:

vom 20.01.2008, 16.20
6. von Silke

Die allerherzlichsten Glückwünsche sende ich Dir. Viel Spass mit dem Obst :sun:

vom 20.01.2008, 15.29
5. von alexandra

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles alles liebe für dich *knuddel*

alexandra :blume:

vom 20.01.2008, 14.37
4. von Junifee

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Hab einen besonders schönen Tag!

GLG
Junifee :sun:

vom 20.01.2008, 14.34
3. von Liz

Auch ich wünsche einen wunderschönen Geburtstag, alles Liebe und Gute für das beginnende neue Lebensjahr und schöne Tage etc............
Herzlich Liz
:blume: :blume: :blume: :blume:

vom 20.01.2008, 12.29
2. von Anika

:winke: Bea!

Wünsche Dir auch alles gute zu Deinem Burzeltag und lass Dich weiterhin so toll verwöhnen!
Wünsche Dir einen schönen :sun: -Tag!

Gruß
Anika

vom 20.01.2008, 12.27
1. von Dörte

Na, Du superliebes braves Geburtstagskind - da gratuliere ich mal ganz ganz :hdl2: und wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute! :blume:

Dein Herzal hat Dich vermutlich wirklich sehr sehr lieb - wer würde sonst schon solche Geschenke bekommen?!

Liebe Grüße und habt noch einen schönen Tag

Dörte :)

vom 20.01.2008, 12.03

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards