Ausgewählter Beitrag

Gestern...

mußte ich mir eine Auszeit nehmen und zwar ne mächtige....
Ich dachte, nun geht es mir schon wieder besser, aber das war wohl ein Trugschluss - aber jammern ist nicht... und gewisse Worte darf man nicht unzensiert von sich geben, also lass ich mich nicht weiter drüber aus.

Beim Extremcouching hab ich mich dann mehr oder weniger ins Fernsehprogramm vertieft.

Macht Schokolade wirklich glücklich? .. da Schokolade ein wichtiges Thema auf so manchem Blog ist (gell, Kirstin), hat mich der Artikel sehr interessiert.. so wurde eine Studie an 48 Männern vollzogen.. hä? Nur Männer? (der Test wird doch hier schon unglaubwürdig, denn wer sagt denn, dass Männer und Frauen gleich empfinden?) - aber weiter - oder lies einfach mal selbst: Zur (un)glaubwürdigen Schoko-Studie

-----------------------------------------------------------------------

Anderes Thema...

In einer Mail an Silvio schrieb ich unter anderem: ... ich glaube, jetzt kommt es dickelknüpp...

Wer kennt sie nicht, diese Wortverdreher?!

Vor Jahren gab es auch mal eine Sendung, in der nur in "Wortverdrehter Sprache" die Show geführt wurde.. Schlaudia Kiffer z.b. oder "Komm, wir kacken unsere Poffer und fliegen auf die Idschi Finseln" - ich fands teilweise echt megalustig, weil diese Wortverdreher so gut wie jeder kennt.

Nicht zu glauben, aber wahr.. dazu gibts auch ne Seite im Web.. Wortverdreher - und wer mag, kann dort auch ins Bästeguch schreiben. ;-)))

Beatrice 01.02.2003, 11.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Andrea

Huhuu Bea,
du weißt ja, wie sehr ich Wortdreher liebe. Nicht zu vergessen, dass mein Schwager mit Leib und Lehre Seeler ist und ich Pit Brett gern sehe und es bei dir im Sommer Griller und Bräter gibt. Oder wie war das nochmal???

vom 01.02.2003, 15.56
3. von Kirstin

Huhu:-))
naja, Wegstaben zu verbuchseln macht ja auch echt Spaß!
Lieben Gruss
Kirstin

vom 01.02.2003, 12.37
2. von Bea

ja, ja.. lach... sieht verblüffend ähnlich aus...;-)) mußte selbst zweimal kucken...smile

vom 01.02.2003, 12.23
1. von Silvio

Jetzt hast du mich ganz schön gefoppt, da dachte ich doch fast, der Blog hat einen Bug ... tztztz... bis ich gesehn hab, dass das eigentlich nur ein Eintrag ist und du die Linie so eingefügt hattest ... lach...

Übrigens: ich liebe deine Wortverdreher und Worterfindungen noch viel mehr ...

vom 01.02.2003, 12.17

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Rezepte und E-Cards