Ausgewählter Beitrag

Geschmacksfeuerwerk

Zwei dicke, fette Pfannkuchen - begleitet von viel Frucht - lagen heute Abend auf meinem Teller. Mmhhhhh... das war sehr, sehr lecker!

Pfannkuchen mit Apfel-Beeren-Kompott und.....

dba0/08tag59_abend1.jpg

... Joghurtsuppe (zusammen 443kcal)

dba0/08tag59_abend2.jpg

Joghurtsuppe hatte ich noch nie, aber sie war prima - gewürzt mit Minze und Pfeffer - ein Geschmacksfeuerwerk zu den zimtigen Pfannkuchen mit Beeren.

Beatrice 03.03.2008, 20.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von ulli


liebe bea,
vielen dank für deine tipps. ich werd mich demnächst auch mal wieder mehr zusammenreißen. allein, der schokihunger! die pfannkuchen sehen klasse aus.

vom 04.03.2008, 10.34
2. von Heike

hhmm die Pfannkuchen würde ich jetzt auch nehmen!!! lecker sehen die aus! Die Suppe..könnte vielleicht auch mein Fall sein mal sehen ob ich irgendwann ein bischen Jogi über habe! gruß Heike :winke:

vom 03.03.2008, 21.51
1. von Stefan

Die Suppe darfst allein auslöffeln *bbbrrr*, aber das Pfannkuchenfoto ist ja soooooo gemein.....BEAAAAAAA.....ich will Pfannkuchen

Stefan, der nun frustriert zum Kühlschrank läuft ;-)


vom 03.03.2008, 21.30

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards