Ausgewählter Beitrag

Gerundet...

Püree mit Minutensteaks (440 kcal) - gabs gestern mittag - mein Püree hat sich etwas verflüssigt, weil ich zu viel Kochwasser im Topf gelassen habe. Verfeinert wurde das Püree mit Mascarpone und einem Teil der Tomaten. Die Minutensteaks waren mit 150g veranschlagt - auf meinem Teller liegen 50 g mehr ;-) - ich wollte die Verkäuferin nicht allzu sehr - mit der Suche von genau 150g - strapazieren. Ich bestellte mir aussserdem noch Tartar und sagte 100g - bittschön.. sie packte was ein und legte es auf die Waage, schaute mich freundlich an und meinte "200 (irgendwas)....?" "Nein, ich wollte 100g, bittschön!" Hach ja,  das Mädel wird sich wohl gedacht haben, was will die Frau mit so nem Fitzelchen Fleisch.. ich hätte es ihr beantworten können - daraus werden Hackbällchen :-)) - gibbet heute.


dba0/08tag67_mittag.jpg


Gestern schrieb ich noch davon, dass meine minus 9,1 auf wackeligen Füssen stehen könnten.. oja, da hab ich mich nicht vertan - es ist noch ein bisschen runter gewackelt ;-)) heute morgen - ganz zu meiner Verwunderung - warens minus 9,4.
Ich hab heute morgen auf mein Protokoll geschaut und festgestellt, dass ich im letzten Monat genau 3 Kilo abgenommen habe - das sind durchschnittlich 750 g in der Woche. Das passt doch. Wenn ich diesem Schnitt Glauben schenken kann, dürfte ich in 4 Wochen mein Wunschgewicht fast erreicht haben. Zu Beginn der Diät habe ich hier im Blog gefragt, ob 10 Kilo in drei Monaten machbar sind - ist machbar ;-) vor mir liegen noch minus 400g bis zur 10 und die drei Monate sind erst am 5.4. voll. *tschaka*

Beatrice 12.03.2008, 08.17

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards