Ausgewählter Beitrag

Gerne etwas mehr ...

... ein Leckerli war mein Kartoffelsalat und der wird auf jeden Fall noch einmal auf dem Tisch stehen. :-)

Kartoffelsalat mit Senfmarinade
430 kcal, 17 g Eiweiß, 13 g Fett, 59 g Kohlenhydrate

Die Senfmarinade wird mit Joghurt, saurer Sahne, Senf und Gewürzen angerührt.
Zu den Kartoffeln wurden noch Zwiebeln, Kapern, 1 Ei, Gewürzgurken und Schnittlauch geschnibbelt.  Die Zuckerschoten hab ich mir noch extra gegönnt (bevor sie das Zeitliche gesegnet hätten).

Beatrice 15.02.2009, 18.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Kerstin

Hmm, lecker schaut´s wieder aus bei dir.. aber nein, nein, nein - heute wird nix mehr gegessen. Bei mir stand heute abend tomatensalat mit Zwiebeln auf dem Programm und je 1 Scheibe Roggenbrot und Knäcke - belegt mit Bündnerfleisch, Lachsschinken, rohem Schinken und Kräuterquark - war auch sehr lecker!

Liebe Grüße,

Kerstin

vom 16.02.2009, 20.36
2. von Inge aus HH

Danke!
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 16.02.2009, 20.31
1. von Inge aus HH

Hmmm, liebe Bea, sieht gut aus! Was haste denn für einen Senf genommen? Es gibt ja sooo viele Sorten von süß bis unerträglich scharf.
:nacht: :blume: :blume: :blume:

vom 15.02.2009, 18.24
Antwort von Beatrice:

...mittelscharfen liebe Inge :-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards