Ausgewählter Beitrag

Gerade rechtzeitig....

... bevor das große Donnerwetter los ging, landeten die letzten paar Teile Altlasten im Hänger und Transporter des Wichtelteams..sage und schreibe 7 Kubikmeter wurden aufgeladen.. 1 Kubikmeter davon kann das Wichtelteam weiterverkaufen. Meine Garage ist nun vollends leer - im Keller endlich wieder Platz und auch aus meiner Wohnung wurde einiges entsorgt.

frau fragte sich gestern, wofür  sie 5 Tastaturen, ebenso viele Mäuse und diversen anderen Pc-Müll, aufbewahrt... hach, was für ein Gefühl, wenn nach einer Stunde Aufladen, mindestens 10 Jahre und mehr, Eichhörnchenmentalität von dannen fahren.

Winke, und macht es gut... in den ewigen Jagdgründen der Müllhalde oder auch anderswo
:-))

Beatrice 11.06.2007, 14.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von CeKaDo

Oh ja, das Gefühl kann ich gut nachvollziehen! Diese Momente des Beschließens und hinterher das wunderbare Gefühl des Erleichtertseins wiegen alle Bedenken glatt auf. :)

vom 12.06.2007, 10.36

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards