Ausgewählter Beitrag

Geplättet

Jetzt erstmal gemütlich eine Rauchen und dann was essen - ob ich mir heute ein ganz besonderes Menü zauber?? So zum Abschied vom alten und als feinen Übergang in das neue - LEBEN... grübel

Beatrice 31.07.2003, 19.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Bea

:-))) danke, liebe Astrid - ich hab ja auch noch nen dollen Mann an meiner Seite, der auf mich aufpasst und immer da ist... denn hin und wieder braucht auch ne Wasserfrau einen klaren Kopf ;-) - und das ist nicht immer der eigene... grins..
Winke, liebe Grüsse und dollen Knuddler zurück,
Bea

vom 01.08.2003, 17.43
1. von astrid

liebe bea,

ich wünsche deir alles alles gute für den schritt in einen neuen lebensabschnitt.

ich weiss du wirst das meisterhaft schaukeln, bist ja eine wasserfrau, gell? ;o)

lieben gruss und einen knuddler
astrid, die mit der :o)


vom 01.08.2003, 15.57

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Rezepte und E-Cards