Ausgewählter Beitrag

Geduldete Unarten

Den Titel dieses Beitrags kann man in mehrerlei Hinsicht verstehen - einmal diese Tischsitzerei meiner beiden Süssen, die ICH dulde .. und das andere - Cinderellas Haltung zu Sandy spricht deutlich "geduldete Unart" ;-)



Beatrice 24.05.2005, 15.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von erowyinn

dein hellbrauner tiger sieht so richtig edel aus auf allen bildern ... ein bild von einer katze!

vom 25.05.2005, 20.27
Antwort von Beatrice:

:-)))
2. von Claudia

...sieht eher so, als ob das süsse Wuschelknäuel traurig wäre und der Herr dahinter sich grad wieder irgendwelchen Mist ausdenken würde um Wuschel zu ärgern.
Das ist keine Unart, das muss so sein. Ich kenne ehrlich keine Katze die das nicht tut. Ist ja auch viel praktischer, denn von oben hat man definitiv den besseren Überblick. :-)) nochmal liebe Grüsse aus Köln (es wird immer wärmer und ich will das gar nicht so dolle...Hilfe)

vom 25.05.2005, 16.28
1. von brina

was ist denn die etwas langhaarigere für eine Rasse?
Is ja zum dauerknuddeln süss :)
brina

vom 24.05.2005, 23.14
Antwort von Beatrice:

Hallo Brina - "eigentlich" eine Perser - wobei ich glaube, dass da auch noch bisschen was anderes drin ist ;-)

Hallo und willkommen auf meinem Gedankensprudler. Seit 2002 fuehre ich dieses Blog, das prall gefuellt ist, mit allem was mir Freude bereitet, mich bewegt und inspiriert - frei nach dem Motto "Life is about using the whole box of crayons".

Ich freue mich auf deine Buchung eines Happy Painting! Malkurses!

Postkarten-Aktion
"Hello Spring"


Mitmachaktion
Neues vom Zeichenblog
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Rezepte und E-Cards